Hallo liebe Forum-User,
zunächst möchte ich mich einmal vorstellen: Ich heiße Beate und lebe am schönen Niederrhein. Eines meiner Hobbies ist
LARP (
http://www.youtube.com/watch?v=kDcyjVuIXqw) - das ist sowas ähnliches wie mittelalterliches
Improvisationstheater mit Questen. Der Ein oder Andere kennt das vielleicht?! Zur Zeit schreibe ich an einen Plot (das ist die Geschichte, die gespielt wird) und habe mir gedacht, dass es bestimmt Leute gibt, die Lust haben, auf einer Convention (das sind die Veranstaltungen) eine Festrolle zu spielen. Um es gleich vorweg zu nehmen:
Es handelt sich hierbei nicht um Engagements, sondern lediglich um
Freizeitbespaßung. Der Hintergrund der Geschichte ist ein Fantasy-Setting (kann man sich jetzt so vorstellen wie bei Herr der Ringe) und Thema meiner Story sind Feen und Anderswelt-Wesen. Gespielt wird im Übrigen auch hier am Niederrhein. Ich würde mich freuen, mal mit Leuten, die Schauspiel-Erfahrung hben (ob Laie oder Profi) auf einer Convention zu spielen.
Wer sich interessiert, kann sich gerne bei mir melden. Dann gibt es detailliertere Infos zu der Convention. Infos zu LARP gibt es hier:
www.larpwiki.deViele Liebe Grüße vom Niederrhein
Beate